Kurse/Unterricht

Mein Angebot für dich ist anders als das, was du bisher kennst. Ich finde mit dir den Zugang zu deiner eigenen kreativen Intuition. Denn ich bin überzeugt, dass intuitives Musizieren glücklich macht. Du wirst deine Musik und dein Instrument als deinen inneren Zufluchtsort kennenlernen. Gleichzeitig wirst du die Kraft der Gruppe und die Entfaltung deines kreativen Potentials auf der Bühne erleben.

Wenn du dich neu entdecken und überraschen willst und Lust hast deine tiefste musikalische Vision zu er-leben, schau dir unten meine Angebote an und kontaktiere mich jederzeit, wenn du Fragen hast.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Tatjana Davis

Ein Zufluchtsort für dich allein und gleichzeitig eine Bühne, auf der du gesehen wirst? Ja, das gibt es...

Was ist dein Zufluchtsort? Wo und wobei fühlst du dich zu Hause? Hast du schon einmal daran gedacht, diesen Gedanken mit deiner Musik oder deinem musikalischen Ziel zu verbinden?
Ich möchte dich auf eine Erlebnisreise mitnehmen und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen in deinem Herzen schaffen. Ich möchte mit dir deinen Zufluchtsort erschaffen, den du dein ganzen Leben lang in dir tragen wirst. Egal wo du bist. 

Gleichzeitig möchte ich dir eine Bühne bieten, auf der du dich zeigen kannst. Ich möchte für dich eine Bühne erschaffen, auf der du deine Kreativität leben kannst. 


Die Art und Weise, wie ich mit dir arbeiten möchte, wird vielleicht erst einmal ungewöhnlich erscheinen. Es wird anders sein, als du es bisher kennst.
Wenn du mehr wissen möchtest, klicke den Button und buche ein persönliches Gespräch mit mir.

Klarinetten-Workshops




Nächste Termine:
9. Dezember 2023 (ab 15)
2./3. Februar 2024 (ab 15)
14.-16. Juni 2024 (10-17)

Du brauchst wieder frischen Wind und neue Motivation beim Üben? Du möchtest neue Stücke kennenlernen oder dein technisches Know-how verbessern? Dann komm doch zu einem unserer regelmäßigen Klarinetten-Workshoptagen.

Mit meiner Freundin Klara Fabry und mir wirst du einen Tag voller
Kammermusik und gemeinsamen Improvisationen erleben.
Zudem beschäftigen wir uns mit
*Körperarbeit, Atmung
*technischen Tricks
*Übemethoden
und es gibt immer Raum für alle deine Fragen.


Workshop-Tage sind für dich geeignet, wenn du schon Klarinette spielen kannst und auf der Suche nach neuem Input bist.

Eine Reise zu deiner  inneren Kreativität, zu intuitivem Musizieren - Onlinekurs (Januar bis Juni 2024)

Ich bin überzeugt, dass in jedem von uns ein_e Erschaffer_in steckt. Wir werden mit kreativem Potential geboren und es kommt nur darauf an, es zu wecken.
Mit einfachen Bausteinen möchte ich dir den Weg dahin zeigen, so dass du dich jederzeit ans Klavier setzen kannst und Noten nicht mehr wichtig sind. Finde die Sprache deiner Seele und fühle dich am Klavier wie daheim.
Finde ohne Leistungsdruck und der Angst vor "falschen" Tönen deinen ganz persönlichen Ausdruck.

In acht Videomodulen führe ich dich durch mein neues Piano Workbook (ab sofort hier erhältlich!) und monatlich treffen wir uns in einer kleinen Gruppe mit Gleichgesinnten. Du lernst das Handwerk kennen und erfährst viele Tipps, wie freies Klavierspiel bald zur Selbstverständlichkeit wird.
Wenn du Interesse hast, schreib mir gern oder buche dein persönliches und unverbindliches Gespräch mit mir.