Neues

Klavier Onlinekurs
Dein Weg zu intuitivem KlavierSPIEL



Mein Piano Workbook

trägt den Untertitel "Dein Weg zu intuitivem KlavierSPIEL". Es ist es eine Reise zu deiner eigenen, inneren Kreativität, die viel zu oft verschüttet ist. Ich möchte dich dazu inspirieren einmal ganz freies Spiel auszuprobieren. Ohne Regeln, ganz intuitiv. Dass du wieder, wie als Kind, wertungsfrei spielen kannst und dir deine eigenen, fantasievollen Klangwelten bauen kannst.
Tauche in die sieben Modi/Kirchentonarten ein und lerne wieder wie ein Kind - ganz ohne Vor-Urteile.
Du kannst deinen eigenen intuitiven Ideen gleich freien Lauf lassen, in dem du zu meinen aufgenommenen Bass-Ostinati spielst. Denn plötzlich wird es gar nicht mehr schwer sein ganz nach Gefühl zu spielen, du wirst staunen!




Mein Newsletter

Erfahre mehr über meine Ideenfindung und Inspirationen als Komponistin und Pädagogin. Bekomme als Abonnent:in immer wieder exklusive Einblicke hinter die Kulissen und Einladungen zu besonderen Ereignissen.
Als Willkommensgeschenk wartet auf dich mein brandneues Übetagebuch, das dich kreativ durch einen Monat motiviertes Üben begleitet. Eignet sich auch hervorragend für andere Instrument-lernende Menschen in deinem Umfeld.